Shrike - 2.0 - Biografie
2.2 - Die Band Die Band

Jul, Uwe und Moe als eine Gruppe junger Pilger machten sich im Jahr 2006 in den Berliner Untergrund zu den Zeitgräbern auf um dem Shrike entgegenzutreten. Das Ziel dieser Gruppe war es herauszufinden, welche Absichten das Shrike hatte und dessen Botschaft den müden Volk zu verkünden.

Sie Verwandelten diese Botschaft in Musik und das Resultat war nichts anderes als Blackmetal, was die stummen Gemüter wachrütteln sollte.

Mit Hilfe der Musik, der Kunst und der Kreativität wurde eine Basis für schnelles Handeln, Arbeiten und Vorankommen geschaffen und so geschah es, dass in August 2006 im ehemaligen Lime-Club Berlins sich die Klingen des Shrikes am Volk wetzten. So schnell wie es auftauchte, verschwand es und zog sich in die Zeitgräber zurück.